Montag, 17. Oktober 2011

Freunde - Die Familie die man sich selbst aussucht

Hey Leute,

ich muss jetzt erstmal überlegen, mit was ich anfange zu erzählen, weil die letzten Tage sehr ereignisreich waren. Hoffentlich vergess' ich nichts.

Am Donnerstag wurde ich von meiner Chefin zu einer Auszeichnungsveranstaltung geschickt. Mein Arbeitsplatz wurde nämlich für "fledermausfreundlich" empfunden. Es gab einen kleinen Vortrag über heimische Fledermäuse (ganze 16 verschiedene Arten!) und anschließender Präsentation eben jener. Die Fledermäuse waren zu 80 % immer so fotografiert, dass sie an das Batman-Logo erinnerten x,D Ihr könnt euch sicher vorstellen, welchem Ohrwurm ich noch den ganzen Tag hatte. Zum Schluss gab's noch ein Foto für die Presse. x,X

Sou~ Freitag dann waren Giniwini-Strandbikini, Sven, Bincey, Christian und ich zum Pro-Pain-Konzert in RC. Wir kamen zu spät und verpassten alle 4 Vorbands (konnte ja auch keiner ahnen, dass es schon um 19 Uhr los ging), aber Pro-Pain rockten dafür umso mehr. Außerdem durften wir nach dem Konzi noch einen Plausch mit den Merchandise-Leuten halten (einer kam aus New York, der andere aus Lousianna) und bekamen dafür ein paar Shirts geschenkt O,O!

Photobucket
Gratis-T-Shirts waren awesome gratis!

 Am Samstag war dann die Birthday-Partey von Maria und Simmel angesagt... und diesmal sogar mit Fotos! (Am Freitag hatte ich mal wieder meine Kamera in der anderen Tasche liegen x,X;)

Photobucket
Dajena, Alie und meine Wenigkeit ( diesmal ohne Zauberpony) x,D 

Zu allererst gab's erstmal richtig leckere Chili con Carne und danach wurde uns ein Quiz über Ü-Eier in die Hand gedrückt. Ey, wir waren voll die Luschen. Es gab keinen der mehr als 4 Punkte hatte. Ich gehörte aber mit meinen vier Punkten zu einen der glücklichen Gewinner eines Ü-Ei's (welch deutsch x,D) und in ihm waaaaar:

Photobucket
Ein Nilpferd! (und es durfte sogar mitfeiern x,D)

Jaaa, iknow, es ist ein Nashorn. Als Dajena mich fragte, ob ich ihr ein Tattoo entwerfen möchte, tat ich das natürlich sofort:

Photobucket
Nilpferde FTW!

Wehe, sie lässt's sich nicht stechen. Ò,o

Danach spielten wir lustige Trinkspiele, zum Beispiel das "Nudelspiel":

Photobucket
Wir gucken alle ein wenig schräg x,D

Photobucket
Aber am geilsten schaut Yoshi drein!

Sinn des Spiels war es, eine "Mensch-ärgere-dich-nicht"-Figur mit einer Spaghetti an seinen Nachbarn weiterzugeben. Mal abgesehen davon, dass es schon ziemlich lustig aussah, waren die Sprüche die gerissen wurden auch ziemlich übel. Hier eine kleine Auswahl:

"Du hast aber eine kurze Nudel!"
"Ist deine Nudel auch schon so weich?!"
und so weiter... ziemlich geistreich eben.

In letzter Zeit höre ich von Maria öfters folgenden Satz: "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht." - und Recht hat sie! Ich freu mich immer schon Wochen vorher, wenn der "harte Kern" unseres Freundeskreises mal wieder aufeinander trifft. (Was meist recht selten vorkommt, weil's uns alle in verschiedene Himmelsrichtungen verschlagen hat - es ist halt leider nicht mehr so wie früher - jeden Samstag Partey bei Simmel :D). Es ist schön, wenn man solche Freunde hat <3

Zum Schluss gab's dann noch die Geschenke für Maria:

Photobucket
Der Thüringer Flausche-Kloß :D 

und ein total tolles Reisetagebuch mit Fotos  von Susi, da die zwei erst vor kurzem in New York waren. Und natürlich noch viel mehr x,D

Zum Schluss möchte ich noch etwas Werbung für meinen ersten treuen Leser Marco machen: Guckt euch seine Homepage an! :3 Vielen Dank <3

Sou~ dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Montag :D 

3 Kommentare:

  1. Mensch, Party bei Simmel, das is lang her *nostalgie* Aber ich komm selbst auch nicht mehr wirklich raus. Ich war froh, dass es Samstag spontan nach Leipzig zum Heidenfest ging. Ich kannte keine der Bands, aber scheiß drauf XD

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, ich vermiss die Simmel-Parteys auch v,v aber naja... :D Ui cool, in Leipzig? :D Wie war's denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib dir dazu mal was, das wird sonst hier zu lang :3

    AntwortenLöschen