Donnerstag, 23. Februar 2012

Angriff der Würfelschweine

Woohoo, brace yourself, hier kommt mein Bericht zur Dedeco 2012 C:

Aber fangen wir erstmal beim Freitag an. Denn Freitag wurde ich von meiner Lieblings-Mini mit Geschenken überhäuft :D War fast wie Geburtstag:

Photobucket
Totally awesum ^3^

Ein Shin-im-Laurie-Cos-Pic, welches mir Mini von Fahr zur MMC zeichnen lassen hat, ein Cave Canem-Button (soooo süß >3<), ein Lipgloss-Muffin und die Oberhärte: SELFMADE-STITCH-STEMPEL! AWWWWW ♥ Das geilste Geschenk ever! Ich hab mich gefreut wie blöde, Danke, Mini ♥ Die Dinger sind die Geilheit, nun brauch ich nur noch ein Stempelkissen :3 Samstag war's dann soweit - auf ging's zur ersten Dedeco in Dresden. Ich muss gestehen, dass mein Gloomy Bear-Kigurumi in fertigen Zustand doch nicht so arg aussieht, wie im letzten Eintrag befürchtet :D Aber seht selbst:

Photobucket
Zur Einstimmung ein Gruppenfoto :D

Photobucket
Und hier noch ein Close-Up of Doom xD

Im Großen und Ganzen war leider nicht viel los... Besucherzahlmässig. Was eigentlich schade war, weil die Con echt gut organisiert und die Orga total nett war. Es lag vielleicht auch einfach nur am blöden Datum... es waren ja Demos in Dresden. Aber etwas Gutes hatte es schon: Es war gemütlich, man kam besser ins Gespräch, es wurde nicht gedrängelt, wie auf großen Cons und man konnte alles mal ausprobieren, ohne lange anstehen zu müssen. Mini und ich haben uns am Rockband-Game versucht und den How to dress a Victorian Lady-Workshop besucht. Mini hat dann noch eine Runde Go gespielt. Ach, und ein Stichwort noch: Pikanane :D lol *insider*

Meine Ausbeute zur Dedeco war jetzt nicht so riesig, aber ein Plüschie musste sein:

Photobucket
Yay, das ominöse Würfelschwein <3 Den Manga hab ich beim Losen gewonnen :3 juhuu!

Die Würfelschweine haben einen regelrechten Hype ausgelöst. Jeder von unserer Gruppe hatte am Ende des Tages mindestens 1 Würfelschwein im ConHon. Jack Sparrow aka Rainiére startete dann einen epischen Würfelschwein-Battle in der Chillout-Lounge :D Leider kann ich gerade gar nicht sagen, wer als Pokémo... äh Würfelschwein-Meister aus den Kampf hervorging x,D Ich hoffe bloß, dass trotz der wenigen Besucher, die Dedeco nächstes Jahr wieder stattfindet. Mir hat's gefallen, aber die Händler waren sehr enttäuscht. Was ja auch verständlich ist :/ Wir hoffen einfach mal auf's Beste. Am Sonntag sind Mini und ich nochmals nach Dresden gefahren. Und da waren wir noch schön mit Sam und Alwin einen leckeren Bubbletea trinken.

Photobucket
Soooo süß und so lecker <3

Diesmal hatte ich lecker Honigmelonen-Milch mit Erdbeerbubbles. Alwin's Taro Latte war aber der leckerste Bubbletea von uns alles<3 Ich hab' dann nachts sogar davon geträumt, ich bin echt süchtig x,D Ansonsten war der Sonntag echt chillig.

Ach, und dann gab's diese Woche noch lecker Selfmade-Sushi *omnomnom*

Photobucket
Made by Niggou :D Ich hab nur zugeguckt x,D und irgendwie mag die Formatierung gerade kein zentriert :/

Aww, jetzt dauert's nicht mehr lange, und ich hab Geburtstag... Mann, bin ich schon alt x,D Außerdem war ich in letzter Zeit kreativ, erwartet also noch einen künstlerischen Erguss-Post in den nächsten Tagen :D

Gehabt euch wohl, werte Leser xD Grüße aus dem Weirdland ♥

2 Kommentare:

  1. Du hattest beim Battle gewonnen und ich hab sogar Beweise :D http://youtu.be/TsM5AitBhQ8

    Übrigends mit wessen Cam wurde nochmal, das Gruppenfoto gemacht? Würd das nämlich auch gern auf Animexx sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst, kannst du das Bild hochladen in deine Galarie. Ich hab zu wenig Fotos gemacht, um eine anzulegen.

    Des Viedscho muss ich mir gleich mal reinziehen :D

    AntwortenLöschen