Sonntag, 26. Februar 2012

Wenn Fanny mit diversen Comicserien kollidiert....

... passiert manchmal sowas:

Photobucket

Eine verscottpilgrimte Version von Fanny C: Der Text in der Bubble ist eine Zeile aus dem Song What you know von Two Door Cinema Club ♥ Aw, ich liebe diese Band. Alex Trimble hat eine so wunderschöne Stimme.

Außerdem hab ich wieder ein Büldchen von meinem Hund und mir im Adventure Time-Style gezeichnet :3

Photobucket

Ich mag diesen Stil total gern :3 Aww, hoffentlich kann man bald die zweite Staffel von Adventure Time kaufen. Eine der awesomesten Serien ever. Ich hätte auch gern ein paar AT-Plüschies *___*

Übringens suche ich noch Leute, die mich gern per Freundecode auf meinem N3DS adden wollen :) Schreibt mir einfach. Meine Nummer ist 4038-6470-9009 und mein Nick, wie fast überall, xFannyx. Würde mich freuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen