Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Forever Alone-Day :D

Boah, bin ich müde. Ich saß heute den ganzen lieben langen Tag an meinen neuen Kigurumi für die DeDeCo. Ich hab natürlich mal wieder keine Fotos vom Prozess gemacht x,x Vielleicht denk ich morgen dran, wenn ich den Kigurumi hoffentlich fertig bekomme x,D Dann werden die Fotos hier noch nachgereicht. lol

Kennt ihr das? Ihr investiert Stunden in so ein Projekt und dann zieht ihr es mal probeweise an und denkt euch: Dafuq Q3Q Ich bin einfach nicht geschaffen um so große Dinge zu nähen. Argh -.- Der nächste Kigurumi wird gekauft!

Da ich ja irgendwie zu den Forever Alones gehöre, feier ich heute schön den Forever Alone-Day x,D


Joah, ich hab's auch endlich mal geschafft, Star Wars zu sehen... Jedenfalls die erste Episode. xD Ich suche noch verzweifelt nach den anderen Teilen der Saga. Ich war ja total begeistert von den 3D-Effekten. Ich hab ja nun schon so einige 3D-Filme gesehen, aber Star Wars war bis jetzt der Beste.

Sou, am Samstag geht's dann nach Dresden zur DeDeCo, bin ja mal gespannt, wie's wird. :D 
Vielleicht sieht man sich ja?! :D

Gunaga Leute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen