Samstag, 21. Januar 2012

Bei Fanny nichts Neues

Momentan ist echt nichts los. O,O Darum dachte ich, spam' ich euch mit meinem letzten künstlerischen Erguss zu:

Photobucket

Schon wieder das Einhörnchen. Vorerst aber auch das letzte Mal. Das lustige war, dass ich ein paar Tage später von whitesgirl1992 auf Furaffinity ein Fanart gezeichnet bekommen hab:

Photobucket
Isses nich' süß?! ^3^

Find ich echt erstaunlich, es hat ewig gedauert bis mir mal jemand ein Fanart zu meinen anderen Charas gezeichnet hat x,D Tja, Furry scheint wohl doch for the win zu sein xD lol

Ach, hab ich euch überhaupt schon erzählt, dass ich mir nun doch eine Karte für Rock im Park geleistet hab? Das wird geil: Linkin Park, Billy Talent, Marilyn Manson und viele andere live. Ich geh jetzt schon ein vor lauter Aufregung, wenn ich dran denke. Außer das im Zelt schlafen wird für mich die Hölle *___* Aber da muss man durch, was? x,3

Zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen schöne Welt-Knuddeltag! *flauschz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen