Montag, 19. Dezember 2011

Fanny goes to Furryland :D

Ich hab gestern von Dohrac dieses supi Adventskalenderbild bekommen :D

Photobucket

Was voll die Überraschung war, da ich ja keinen Anthro/Furry/irgendwas mit'n flauschigen Schwanz-Charakter habe *____* Darauf hin musste ich einfach eine Furry-Fanny kritzeln:

Photobucket

Das blöde ist, Photobucket nimmt den transparenten Hintergrund nicht und so sieht man, dass ich ein wenig geschludert hab v,v Asche über mein Haupt. Hoffe, ihr mögt's trotzdem.

Letztens fragte ich Dohrac, welches Tier wohl zu mir passen würde. "Eichhörnchen." kam sofort. Ich nur: "WTF?! O,o Und da ja ein Eichhorn alleine zu langweilig wäre, haben wir noch ein Einhorn druntergemixt :D Also ein Einhörnchen sozusagen :D haha
Vielleicht mache ich noch mehr Bilder mit ihr :D

3 Kommentare:

  1. Ja, Photobucket ist da blöd mit Transparenten x_x Aber hey, sieht knuffig aus, vor allem weil pink XD Wusste gar nicht, dass der Flauschig auf DA is ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, du bist schon so ein Einhörnchen :P
    bei dir hätt' ich sogar ein herz für furryz <3

    frohe fest
    grüssli :3

    AntwortenLöschen
  3. @Annie: Jo und auf Furaffinity und so. Ich hab da auch schon lange nen Account, aber da ich nich so furrymäßig drauf bin... naja x,D

    @blorg: awww :D Ich hab nicht mal selbst ein <3 für Furrys x,D Hoffe, du hattest auch ein frohes Fest :D

    AntwortenLöschen