Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten, Weihnachten, steht vor der Tür...

... ist das nicht wunderbar?!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön mit eurer Familie und euren Freunden. Und lasst euch reich beschenken :3

Heute abend geht's für mich erstmal zur "cliqueninternen" Weihnachtsfeier. Mal schauen, was beim Schrottwichteln für mich rausspringen wird... Ich ahne es schon, es wird sicher unsere "Wanderprämie" - der Hochleistungsglitzer-Dildo in XXL namens Johnny x,D Mich gruselt's jetzt schon.

Ich bin auch mal gespannt, was die anderen, vorallem meine Mam, zu ihren Weihnachtsgeschenken sagen werden *___*

Einige Geschenke hab ich auch schon bekommen :3 Von Niggou ein Seestern-Kissen und eine awesome Kette und von Val ein Luka-Plüschie :D Passend zu meiner Miku, die ich zu Geburtstag bekommen habe. :3

Da ich's eilig habe, gibt's heute mal keine Bilder *____*

Na dann, feiert schön ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen